W i r    
s c h r e i b e n
e s

g e r n
u n d

m i t
l e i c h t e r
F e d e r
-
e s
w a r
s u p e r
b e i
F a m i l i e
E d e r ! 


 

Danke für 51 wunderschöne Jahre!!
Familie K. aus Nördlingen

Wieso?! - Kann den eine Woche so schnell vergehen? Das war er, der Urlaub bei Eders, Nummer 10! Schön wie immer, waren hier die Stunden, und wir haben wieder etwas Neues gefunden. Das Schwimmbad ist so schön, auch bei Regen und Wind kann man gut schwimmen gehen! Den Baumkronenweg haben wir bestaunt, trotz kühlem Wetter, waren wir gut gelaunt. Bei Eders ist es einfach schön, und die 11 kommt nach der 10! 

Heidrun und Bernd D. aus Blankenburg

Jetzt sind wir zum vierten Male hier und haben es endlich mal in die Schwimmhalle gepackt... Heuer sind wir in der Ferienwohnung untergebracht. Diese ist mit der Ausstattung und dem Balkon das i-Tüpfelchen. Die Woche war natürlich zu schenll rum, aber es gibt ja noch Urlaube :-)
Eine gute Zeit der ganzen Familie Eder wünschen
Claudia und Joachim aus Saarland

We spent 9 days at Miss Eder's pension. It is a lovely place, where one feels so comfortable and relaxed that one doesn't want to leave. We booked 4 days and ended up staying 9 days. The room was very comfortable, the breakfast excellent, the location in the mountains is stunning, the rooster singing wakes you up in the morning. The pool is beautiful and it is heated, you can enjoy a nice drink and admire the beautiful nature around you. The sauna is also great. Above all, the hospitality of Miss Eder is what makes this lovely place so special! Miss Eder went out of her way to respond to all our wishes. She is so nice and cheerful all the time. She even baked a cake on my husband's birthday, his favorite apple cake!

Irina, Bogdan and Matei

Gekommen als Gäste, gegangen als Freunde! Beste Betreuung, eine wunderbare Landschaft und herrliches Wetter haben den Urlaub zum Erlebnis gemacht. Vielen herzlichen Dank der Fam. Eder
Hans und Annemarie S.

Liebe Familie Eder, wir waren zum ersten Mal da und finden es hier wunderbar, viel Ruhe und die Freundlichkeit, das ist es was ein Herz erfreut. Frau Eder sehr freundlich und lieb und jeden Tag ist sie bemüht, dass es an nichts uns fehlt von früh bis spät und es dabei auch dem Opa gut geht. Wir werden uns bestimmt nach mal wiedersehen, dafür war es hier doch viel zu schön, bis dahin eine gute Zeit und Deutschland ist ja nicht so weit. Herzlichen Dank sagen
Manuela M. und Frau P. mit Nils

Wunderbar geräumige Ferienwohnung, best-ausgestattetste Küche, die wir je in einer FeWo hatten. Supernetter Service und höchste Kinderfreundlichkeit. Ein wunderbarer Pool und in der heißen Jahreszeit stets ein angenehmes Lüftchen unterm Walnussbaum.
Sandra und Familie

Liebe Familie Eder, auch wir wollen uns für den wunderschönen Kurzurlaub bei Ihnen bedanken. Trotz Regen hatten wir viel Spaß. Das Wasser war schön nass, die Zimmer gemütlich und das Essen perfekt. Liebe Grüße, Familie H.

Ihr Lieben! Seit mehr als 3 Jahrzehnten kommen wir nach Stadl - zur Familie Eder. Wir können fast behaupten, in Stadl kennt uns schon jeder. Soweit die Zeit es erlaubt kommen wir jedes Jahr, aber im zweiten Jahr sind wir auf alle Fälle wieder da! Es gefällt uns hier immer wieder gut, wir kommen immer wieder - zu Sepp, Heinz, Maria und Verena Eder. Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Heinz und Inge E. aus Dortmund

 Wir kehrten bei schönstem Sonnenschein heuer in Stadl bei den Eders ein. Nicht nur das Wetter war famos, wir denken an die Küche bloss, die uns von früh bis spät verwöhnte und so die Ferien verschönte. Und in die klare Bergesluft, mischte sich vom frischen Heu der Duft. Abkühlung gabs bei Bier, Eis und im Pool. Mit einem Satz: Ferien bei Eders - das ist cool!

Liebe Familie Eder, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie uns während unseres Urlaubs angedeihen liessen, sodass wir einen äußerst angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt erleben durften.

Familie M. aus Thüringen

 Zum 2. Mal - und nicht zum letzten - wunderschöne Tage bei "Eder" in Stadl. Jeder Tag war ein schöner, voller Erlebnisse. Die liebevolle Herzlichkeit bei guter Bewirtung ist in der heutigen Zeit schon etwas Besonderes.
Ursula E. und Gerd R. aus Rudolfstadt

Immer wieder wenn wir kommen von Engelhartszell nach Stadl herein, dann ist es so, als kämen wir heim! Warum muss die Zeit so schnell vergehen, das kann man nicht verstehen. Danke, liebe Fam. Eder für die kurze aber sehr schöne Zeit. Auf dass unsere Freundschaft noch lange besteht, denn so etwas Schönes haben wir sonst nicht erlebt.

Bernd und Heidrun D. aus Blankenburg

 Zu Ostern haben wir zusammen in Stadl eine schöne Zeit verbracht. Wir danken Frau Eder für das überaus reichliche und gute Essen und die immer freundliche Bedienung und Zuwendung und Geduld mit unseren Kindern. Deshalb wollen wir auch gerne wiederkommen und können die Pension Zum Haugstein allen nur bestens empfehlen.

A. und Rosemarie S.

Wieder einmal ist eine schöne Zeit bei euch viel zu schnell zu Ende. Es war nun schon das 11. Mal. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!
Anita und Bruno S.

Vielen Dank für die gute Bewirtung und die schönen Stunden. Wir freuen uns immer wieder auf das nächste Mal, wenn wir wieder kommen.

Josef H. und Siglinde L.

 Zwei Wochen lang genossen wir die frische Luft des Sauwaldes und die reizvolle Landschaft Oberösterreichs bei herrlichem Frühlingswetter. Die tüchtige Chefin der Pension Eder sorgte für unser leibliches Wohl, wozu auch die familiäre Atmosphäre des Hauses beitrug, sodass wir uns wohl noch lange an unseren Aufenthalt in Stadl erinnern werden. Wir bedanken uns herzlich für alle 'Wohltaten'...

Familie W. aus Birlenbach